.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 7. Juni 2006

MediaMonkey - Musik Organizer für Windows

Etwas irreführend ist der Name schon; unter Media sind in diesem Falle Musikstücke gemeint. Mit dem MediaMonkey kann man seine MP3 Sammlung verwalten. Neben einem Player bietet er einen Tag Editor, einen Ripper, einen Format Konverter und noch einige andere Funktionen. Der MediaMonkey ist in deutsch und er ist kostenlos.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home