.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 21. Juni 2006

Opera 9.0 ist fertig

Von Opera, dem Browser, der an dritter Stelle in der Beliebtheitsscala steht, gibt es jetzt die Version 9.0. In den letzten Wochen sind ja jede Menge Beta Versionen und RCs erschienen, ich warte aber immer auf die fertige Version. Der Opera ist natürlich auch in deutsch und es gibt die neue Version 9.0 schon für so ziemlich jedes Betriebssystem. Allerdings derzeit erst auf der englischen Seite. Auf der deutschen Seite ist noch die Version 8.5. Der Screenshot zeigt den integrierten Bittorrent Client, ein neues Feature von Opera.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home