.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 27. Juni 2006

Telekom mit Ausbau von VDSL im Zeitplan

"10.000 Kilometer Glasfaser sind verlegt, 14.000 Verteilerkästen errichtet. Wir können jetzt mehr als zwei Millionen Haushalte anschließen" Zitat Telekom. In Düsseldorf, Frankfurt, Fürth, Köln, Leipzig, Nürnberg, Offenbach und Stuttgart können mindestens 50 Prozent aller Haushalte angeschlossen werden; in Berlin, Hamburg, Hannover und München ist man noch nicht so weit. Aber das VDSL Netz soll am 11. August starten. Während die Telekom also VDSL ausbaut, warten Millionen noch auf ADSL2. Ich habe auf meine Anfrage kürzlich eine nette E-mail bekommen, dass ADSL2 bei mir leider noch nicht möglich ist. Sicher, in den grossen Städten lässt sich leichter Geld verdienen; dennoch finde ich diese Vorgehensweise sehr bedenklich. Es gibt ja auch so etwas wie den Grundsatz der gleichen Lebensbedingungen. Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home