.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 9. Juli 2006

Bisher 27.479 Bugs in Vista gefunden

Sag ich doch; es ist der grösste Beta Test aller Zeiten. Mach einen öffentlichen Betatest und jeder will mitmachen. 27.479 Bugs sind bisher in Vista gefunden worden. Jeder Tester hat durchschnittlich 81 Fehler gefunden und an Microsoft gemeldet. Natürlich stellt sich mir jetzt die Frage, was denn die Leute bei Microsoft den ganzen Tag so machen? [Quelle]