.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 8. Juli 2006

2008 wird die lustigste Formel 1 Saison aller Zeiten

Obwohl ich eigentlich kein Fan der Formel 1 Rennen bin, wird mich die Saison 2008 doch interessieren. Denn in der Formel 1 ist es üblich, dass es bestimmte Regeln und Vorgaben gibt, die für alle Beteiligten gleich Wettbewerbs Chancen bieten sollen. Z.B werden 2008 nur Reifen der Firma Bridgestone verwendet. Auch die Steuerung der Motoren ist vereinheitlicht; es gibt da bestimmte Begrenzungen. Im Jahre 2008 nun hat die Firma Microsoft die Ausschreibung gewonnen und stellt die entsprechende Software bereit. Wahrscheinlich bin ich dann nicht der einzige, der die Rennen mit Spannung verfolgen wird. Die könnten nämlich ganz lustig werden, denn Microsoft hat es bekanntlich noch nie geschafft, funktionierende Software zu liefern.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home