.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 11. Juli 2006

Sicherheits Löcher in MS Office

Dass in den letzten beiden Wochen fast jeden Tag ein neues Loch in einem Programm von MS Office entdeckt worden ist, ist nicht weiter verwunderlich, denn schliesslich stammt Office ja von der Firma Microsoft. Erst waren es jede Menge Löcher in Excel, jetzt in Word. Ich habe absichtlich nix darüber geschrieben, denn erstens wird anderswo ausführlich darüber berichtet, andererseits will ich nicht ständig über MS Office schreiben, denn das braucht man ja wirklich nicht. Ich schreibe lieber über Open Office.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home