.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 18. Juli 2006

Sicherheitspatch für Open Office 1.1.5

Wer immer noch Open Office 1.1.5 verwendet, der sollte einen Sicherheitspatch installieren. Er beseitigt einen Fehler beim Laden von Dateien, die Basic-Code enthalten. Dieser könnte nämlich ausgeführt werden. Andererseits wäre dies auch ein Anlass, um auf Version 2.0.3 upzudaten, da ist der Fehler nämlich beseitigt.

3 Comments:

At 05 August, 2006 16:19, Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

 
At 11 August, 2006 06:48, Anonymous Anonym said...

Your website has a useful information for beginners like me.
»

 
At 16 August, 2006 14:34, Anonymous Anonym said...

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home