.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 15. Juli 2006

Videobänder von Apollo 11 sind verschwunden

698 der 700 Videobänder, die angeblich die Original Aufzeichnungen der Apollo 11 Mission enthalten sollen, sind spurlos verschwunden. Bereits seit den 80er Jahren wird nach den Bändern gesucht, jedoch erfolglos. Wenn sie nicht bald gefunden werden, hat sich das Problem eh erledigt, da die maximale Haltbarkeits Zeit nur noch wenige Jahre beträgt. [Quelle]
Mich würde jetzt interessieren, was auf den beiden noch vorhandenen Bändern drauf ist. Ich traue mich zu wetten, es sind dies Band Nr.1 und 700 (Start und Landung). Wer hält dagegen? Als Freund des Kinos finde ich es natürlich ewig schade, dass damit das Original des grössten Spielfilms aller Zeiten auf immer verloren bleiben wird.

3 Comments:

At 05 August, 2006 11:27, Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

 
At 09 August, 2006 21:50, Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

 
At 16 August, 2006 12:28, Anonymous Anonym said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home