.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 16. Juli 2006

Erster deutscher Open Source Spielfilm

"Route 66 - ein amerikanischer Albtraum" heisst der erste deutsche Open Source Spielfilm. Produziert wurde er von VEB Film Leipzig nur mit Sponsoren Geldern und Spenden. Eine kurze Beschreibung des Films:
Drei naive Jungs träumen von Hollywood. Dabei setzen sie auf die amerikanischsten Werte, die ihnen einfallen: ein unsinnig monströses Auto, voll gestopft mit Fast Food, Ölflaschen und Kameratechnik, auf dem Weg nach Kalifornien via Route 66. Auf der Suche nach den amerikanischen Klischees kommt es zu ungeplanten Zwischenfällen.
Der 104 Minuten lange Film kann als Flash Stream angeschaut werden oder als DivX Datei herunter heladen werden (715 MB).

4 Comments:

At 05 August, 2006 18:23, Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

 
At 10 August, 2006 00:24, Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

 
At 11 August, 2006 07:41, Anonymous Anonym said...

Greets to the webmaster of this wonderful site! Keep up the good work. Thanks.
»

 
At 16 August, 2006 15:17, Anonymous Anonym said...

I like it! Good job. Go on.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home