.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 12. November 2006

Christliches Ununtu 1.5

Aus zwei bestimmten Gründen will ich euch das Update der neuen Version des Linux Unikums Ububtu CE 1.5 nicht vorenthalten. Als Basis wird nämlich weiterhin Ubuntu 6.06 verwendet. Begründet wird dies mit Kriterien der Stabilität. Bereits an anderer Stelle habe auch ich schon angedeutet, dass Ubuntu 6.10 nicht unbedingt zum grossen Wurf geraten ist. Neu in dieser Version von Ubuntu CE ist, dass die eminent strikten Filter doch bei Bedarf etwas gelockert werden können. Denn wenn 80 % des Internets ausgesperrt werden, dann bleibt manchmal wirklich nicht mehr viel übrig, was angesurft werden kann. Und die Bibeltexte als Alternative hat man irgendwann ja auch einmal alle gelesen.
Der zweite Grund? Das Logo gefällt mir irgendwie.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home