.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 9. November 2006

Update: Cain & Abel 3.4

Cain & Abel ist ein sehr machtvolles Werkzeug für Windows, wenn es darum geht, verlorene oder vergessene Passwörter wieder zu finden. Ich habe es schon vor einem halben Jahr vorgestellt. Jetzt gibt es ein Update auf die Version 3.4. Cain und Abel ist eigentlich eine Programm Sammlung unter einer gemeinsamen Oberfläche und recht komfortabel zu bedienen; allerdings ist es in Englisch. Es ist natürlich auch ein gutes Sicherheits Werkzeug für System- und Netzwerk Administratoren um Schwachstellen in ihrem System aufzuspüren und zu beseitigen.
Nachtrag 11.11.: Inzwischen ist die Versionsnummer auf 3.6 angestiegen; eine so kurzfristige Änderung deutet auf Fehlerkorrekturen hin.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home