.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 7. November 2006

Virus nennt sich "Virus"

Als ich heute im Büro meine E-mails abgerufen habe, kamen deren 23 Stück an. 20 davon waren Viren; alle vom gleichen Typ, einem wirren Text und einem GIF-Bild als Anhang. Mit 87 % war dies ein neuer Rekord. Als ich betreffenden E-mails gelöscht habe, musste ich bei einer wirklich herzhaft lachen. Hatte sich der Virus doch selbst den Namen "virus.gif" gegeben.