.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 5. November 2006

NetBSD 3.1

Am Donnerstag habe ich das Update von OpenBSD vorgestellt. Fairer Weise sollte ich natürlich jetzt auch erwähnen, dass es ein Update von NetBSD gibt. NetBSD ist ein weiterer UNIX Abkömmling, der völlig frei erhältlich ist. Wie der Name schon andeutet ist NetBSD besonders für Netzwerke geeignet. Und das besonders auch deshalb, weil es von NetBSD Versionen für so ziemlich jede Hardware Plattformen und für jeden Prozessor gibt. Weitere Einzelheiten könnt ihr hier nachlesen. NetBSD ist natürlich auch in deutsch.