.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 21. Dezember 2006

Umstellung hat leider etwas gedauert

Da hat doch Blogger so lange genervt, bis ich endlich auf Version 2 umgestiegen bin. Die Umstellung könne einige Minuten dauern hat es geheissen. Dass daraus bei meinem Blog Stunden werden könnten, das wurde allerdings verschwiegen und das konnte ich auch nicht ahnen. Ich selbst habe mich ja bei dieser Gelegenheit auch ausgesperrt und konnte keine Posts schreiben. Jedenfalls war der Blog einige Stunden down und das dann auch noch ausgerechnet zur besten Abendzeit.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home