.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 21. Dezember 2006

Linux Mint 2.1 ist fertig

Wie angekündigt ist heute Linux Mint 2.1 veröffentlicht worden. Es ist derzeit die Distribution, die ich besonders interessiert verfolge. Ihr habt dies sicher auch daran erkannt, dass ich ausnahmsweise mal eine Beta Version erwähnt habe. Vieles hat sich gegenüber der Beta nicht verändert, so dass ich auf den Post vom 3. Dezember verweisen will. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich ausführlicher mit Mint beschäftigen. KDE lässt sich übrigens problemlos nachinstallieren (Kubuntu Desktop); das habe ich schon getestet. Dann lässt sich mit Mint auch richtig gut arbeiten. Hier der Download Link (695 MB)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home