.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 20. März 2007

Faltet euch doch eure Papier-Hüllen selber

Eine provisorische Papierhülle für eine gebrannte CD oder DVD hat wohl jeder schon mal gefaltet. Aber das geht natürlich auch professionell. Auf dieser Seite wird gezeigt, wie man das machen kann. Gleichzeitig kann man die Hülle auch beschriften und mit den vorgezeichneten Faltkanten ausdrucken (als PDF Datei).

2 Comments:

At 21 März, 2007 08:45, Blogger snoopy1alpha said...

Die Sonnenuhr ist viel interessanter ;-)

 
At 05 Mai, 2007 13:12, Anonymous Anonym said...

Hm, Frage ist, wer da von wem abgekupfert hat ;)
Hier gibt es das noch mit Hintergrundbild: CD/DVD-Hülle aus Papier.

Gruß,
Torsten

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home