.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 19. März 2007

K3B hat Versionnummer 1.0 erreicht

K3B ist zwar schon seit Jahren ein zuverlässiges Brennprogramm; ich verwende es auch ständig. Seine Autoren waren aber offensichtlich noch nicht völlig zufrieden damit, dann K3B bekam immer noch eine 0.x Versionsnummer verpasst. Jetzt endlich ist die Version 1.0 erschienen; und das ist schon ein bemerkenswerter Fortschritt. Das Release Announcement von Sebastian Trueg könnt ihr hier nachlesen; man merkt dem Text an, dass er mächtig stolz ist. Die Sourcen können hier herunter geladen werden. Es gibt auch schon einige Binär Versionen, obwohl ich diese lieber als Update der jeweiligen Distribution installieren würde. Die Suse Version gibts als Update beim Packman.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home