.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 18. März 2007

Kein DRM mehr bei Musicload?

Der Download Shop von T-online scheint sich offenbar aktiv darum zu bemühen, dieses unsägliche DRM System abzuschaffen. Jedenfalls haben sie endlich erkannt, dass solche Systeme "die Nutzung von Musik für den Verbraucher erschweren und verhindern, dass sich der legale Download zum Massenmarkt entwickelt." Dazu haben sie zwar lange gebraucht; aber immerhin. Erste Titel werden bereits im MP3 Format angeboten. Das eigentliche Problem ist allerdings das Kartell (manche sagen auch Mafia) der grossen Platten Label, die dieses DRM eingeführt haben und beibehalten wollen. Das könnte natürlich eine einmalige Chance für die kleineren Plattenfirmen sein.

1 Comments:

At 09 Februar, 2010 18:20, Anonymous Anonym said...

Na ihr

hatte vor einigen Tagen eine Moeglichkeit gesucht kostenlos aber dennoch legal Musik runterzuladen.
Ein Kumpel hatte mir dann von einem Blog den Link geschickt, wo ich dann das gefunden hatte, was ich suchte.

Wenn ihr wollt schaut mal vorbei auf [b]http://www.kostenlos-runterladen.net[/b]

Von da aus habe ich Links zu Webseiten bekommen, wo ich einen guten Tip fuers kostenlose downloden erhalten habe.

Und kein Witz...wirklich kostenlos und garantiert keine Abofalle.


Testet es einfach mal und schreibt mal hier Euer Feedback, ob ich recht hatte.

Hier nochmal die Adresse [b]http://www.kostenlos-runterladen.net[/b]


Gruss
Udo68

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home