.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 28. April 2007

Foxtorrent 1.0

Die Erweiterung Foxtorrent für den Firefox hat jetzt die Versionsnummer 1.0 erreicht. Sie bietet einen integrierten Bittorrent Client, wie er in Opera schon länger existiert. Es gibt Versionen für Windows, MAC und Linux. Was mir bemerkenswert erscheint ist, dass der Foxtorrent nur 8 MB RAM benötigt, und dass man Video und Audio Dateien schon während des Downloads anschauen kann. Ich würde sagen, das Teil sollte man mal ausprobieren.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home