.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 6. Mai 2007

Auch England will UFO Archiv freigeben

Nach englischen Pressemeldungen will auch das britische Verteidigungsministerium seine gesammelten Daten über UFO Sichtungen und Vorfälle freigeben. Frankreich hatte ja seine Daten vor einigen Wochen veröffentlicht. Die englischen Aufzeichnungen sollen bis zum Jahr 1967 zurückgehen. Sie sind deshalb sehr interessant, weil es gerade in England einige spektakuläre Vorfälle gab. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home