.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 5. Mai 2007

Zur Glaubwürdigkeit von Computer Zeitschriften

Dass Computer Zeitschriften nicht gerade besonders glaubwürdig sind, wenn sie über Firmen oder deren Produkte berichten, die gleichzeitig auch Werbekunden dieser Zeitschriften sind, ist ja kein Geheimnis. Recht deutlich wurde dies wieder einmal bei der Zeitschrift PC World. Deren Chefredakteur Harry McCracken hat jetzt nämlich seinen Job hingeschmissen, weil der Verlag, der die Zeitschrift heraus bringt, verlangt hat, dass über Werbekunden nur positiv berichtet wird. Konkreter Anlass war ein geplanter kritischer Artikel über Apple. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home