.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 13. Mai 2007

AvancePaint 1.2.9

Wenn ein Programm behauptet, es sei intuitiv bedienbar, dann findet es immer meine Aufmerksamkeit. Denn wenn man Anwendungen nur selten mal braucht, macht es wohl wenig Sinn, erst einen dreitägigen Workshop zu absolvieren, bis man mit der Bedienung klar kommt. Die Oberfläche von Avance Paint sieht auch recht gut aus und unterstützt den Eindruck, dass es sich relativ leicht bedienen lässt, zumindest, wenn man schon mal mit Bildbearbeitungs Programmen gearbeitet hat. Dabei ist das kostenlose Programm von den Funktionen her auch recht gut ausgestattet.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home