.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 12. Mai 2007

Soll sie in den Knast?

Sie soll in den Knast, weil sie als verurteilte Straftäterin die Bewährungs Vorschriften missachtet hat. Eigentlich normalerweise ein klarer Fall für alle; nur nicht für Frau Hilton. Also hat sie eine Online Petition gestartet: Free Paris Hilton. Einige Blogger allerdings meinen, auch für Frau Hilton gelten die gleichen Gesetze wie für jeden von uns und sie fordern: Jail Paris Hilton. Dreimal dürft ihr raten, wie das Internet abstimmt. Ihr könnt auch mitmachen. Bei der zweiten Petition werden die Signaturen üblicherweise kommentiert, eine ganz amüsante Lektüre, die auch noch so ganz nebenbei geeignet ist, den englischen Wortschatz etwas zu erweitern.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diese "Dame" (wie übersetzt man eigentlich das englische "bitch" am treffendsten?) in meinem Blog nicht mehr zu erwähnen; aber hier geht es ja primär um die Petitionen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home