.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 2. Mai 2007

Dell entscheidet sich für Ubuntu

Vor einiger Zeit hatte die Firma Dell ja angekündigt, Rechner mit vorinstalliertem Linux ausliefern zu wollen. Auf die Distribution wollte man sich bisher noch nicht festlegen. Offizielle Verlautbarungen gibt es zwar noch nicht, aber aus Firmenkreisen ist zu erfahren, dass es sich wohl um Ubuntu 7.04 handeln wird. Dell will Ubuntu auf 3 Rechnern installieren, auf zwei Desktop- und auf einem Laptop-Modell.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home