.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 31. Mai 2007

Gipfel an Perversität

Das einzig erfreuliche an dieser Nachricht ist, dass sie doch noch einige Gemüter erregt. Inzwischen hat man sich ja schon daran gewöhnt, das viele Fernsehsendungen das niedrigst mögliche Niveau erreicht haben. Aber anscheinend geht es noch niedriger. Die Produktionsfirma Endemol, die wohl am besten durch "Big Brother" bekannt ist, will im holländischen Fernsehen morgen die "Grosse Donorshow" ausstrahlen. In der Unterhaltungssendung geht es darum, dass eine todkranke Frau am Ende der Sendung einen von drei Kandidaten auswählt, dem sie ihre Nieren spendet. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home