.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 28. Mai 2007

Mplayer für Windows

Linux Benutzer kennen ihn schon lange, den MPlayer. Auch ich verwende ihn sehr gerne und habe ihn schätzen gelernt. Jetzt gibt es den MPlayer auch für Windows. Es ist ein Player, der wirklich so ziemlich alles abspielt, was so existiert; es werden 192 Video- und 85 Audio Codecs unterstützt. Dazu bringt der MPlayer sein eigenes Codec Pack mit. Diese Codecs sind allerdings nicht mit anderen Playern kompatibel.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home