.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 16. Mai 2007

Jottis Malwarescan

Kein Virenscanner ist perfekt. Allerdings zwei Virenscanner in einem System ist die beste Methode um sein Windows System abzuschiessen. Wer im Zweifelsfall zusätzlich zu seinem installierten Scanner einen weiteren zu Rate ziehen will, kann dies aber online machen, denn die meisten Firmen bieten auf ihren Webseiten Online Scanner an. Wenn es lediglich um eine einzelne verdächtige Datei geht, dann kann man diese gleich von 18 Scannern checken lassen; auf der Seite von Jottis Malwarescan. Einfach die Datei dort hochladen und checken lassen. Sucht euch aber eine günstige Zeit aus, da die Seite oft überlastet ist.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home