.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 15. Mai 2007

Rekord Glühbirne

Wieder einmal hat eine Glühbirne den Geist aufgegeben. Eigentlich nichts besonderes; diese Glühbirne aber schon. Sie hat nämlich über 27 Jahre geleuchtet! Zunächst hab ich das gar nicht realisiert; erst als ich sie auswechseln wollte und feststellte, dass die Schrauben der Lampe völlig verrostet sind (die Lampe ist im Aussenbereich) fiel es mir auf: Ich hatte die Glühbirne noch nie auswechseln müssen! Und dabei war sie eigentlich jeden Tag an, manchmal sogar mehrere Stunden.

1 Comments:

At 28 Mai, 2007 22:16, Blogger Sascha said...

Toll, dann ist sie ja älter, als ich ;-) Damals gabs eben noch echte deutsche Wertarbeit ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home