.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 19. Mai 2007

Vista soll jetzt endgültig geknackt sein

Das berichtet zumindest das Klatschblatt The Inquirer. Die derzeit kursierende Version soll vollständig gecrackt sein, ohne Schlüssel installierbar, aktiviert und Update fähig sein. Eigentlich war das ja nur eine Frage der Zeit, bis eine derartige Meldung zu erwarten war. Eine Frage stellt sich dabei aber; wer wird denn sowas überhaupt haben wollen?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home