.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 18. Mai 2007

Richter weiss nicht was eine Webseite ist

In einem Prozess in London gegen drei Angeklagte, die beschuldigt werden, sie hätten im Internet zu Terror Aktionen aufgerufen, versteht der Richter anscheinend nur Bahnhof. Aber wenigstens gibt er es offen zu, dass er mit Begriffen wie Webseite nichts anfangen kann. Er hat deshalb darum gebeten, dass man ihm dies von Grund auf erläutert. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home