.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 27. Mai 2007

Was ist hier verboten?

Was soll dieses Schild bedeuten? Eines ist klar: es ist irgend etwas verboten. Aber was? Ihr könnt mit rätseln.

1 Comments:

At 27 Mai, 2007 20:02, Blogger dizi10 said...

hallo lothar,

ich komme nicht drauf, auch nach langer suche im www nicht;-))

übrigens, deine seite ist echt klasse. wollt ich schon immer mal sagen aber du hast ja kein gästebuch.

wolfi

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home