.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 25. Juni 2007

Endlich vorbei

Es gibt auch mal was erfreuliches zu berichten. Endlich ist Frau Christiansen mit ihrer üblen Meinungs Manipulations Sendung vom Bildschirm verschwunden.

1 Comments:

At 25 Juni, 2007 16:10, Anonymous Jörg Friedrich said...

Ich gebe zu, ich habe in den letzten Jahren keine komplette Folge von "Sabine Christiansen" mehr gesehen. Immer, wenn ich mal aus Versehen oder doch neugierig auf die Sendung gestoßen bin, habe ich nach wenigen Minuten entnervt und entsetzt aufgegeben.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home