.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 25. Juni 2007

Google will Gmail in Deutschland dichtmachen

... wenn die geplante Vorrats Speicherung von Verbindungsdaten vorgeschrieben ist. E-mail Anbieter seien von der Regelung nämlich auch betroffen. Dies sagte Peter Fleischer, der bei Google Deutschland für den Datenschutz zuständig ist. Google bietet nämlich seinen E-Mail Dienst ohne Identifizierung der Kunden an und das soll so bleiben. Kunden können den Dienst anonym nutzen. [Quelle]
Ganz so heiss wird das ganze wohl nicht gegessen werden, denn die deutschen Kunden dürften wohl alle wie ich auch bei google.com angemeldet sein. Allerdings ist der Hinweis ganz nützlich; man sollte sich vielleicht jetzt schon E-mail Konten im Ausland zulegen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home