.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 24. Juni 2007

K3B 1.0.2

Von K3B, dem besten Brennprogramm das es gibt, ist jetzt die Version 1.0.2. erschienen. Es wurden einige kleine Fehler beseitigt und es gibt eine wesentliche Änderung: vor einem Verify muss der Laufwerks Schub nicht mehr aus- und einfahren. Von der neuen Version gibt es bereits Binär Versionen für verschiedene Linux Distributionen. K3B arbeitet übrigens auch perfekt mit LightScribe für Linux zusammen, das hier erhältlich ist.

1 Comments:

At 13 September, 2007 23:48, Anonymous Anonym said...

"K3B arbeitet übrigens auch perfekt mit LightScribe für Linux zusammen, das hier erhältlich ist."

Würde mich interessieren, wie das gemeint ist. Beim LaCie Labeller stört mich, dass man z.B. keinen Text direkt eingeben kann und dass man die Bilder in ihrer größenveränderten Form nicht speichern kann.
Auch würde mich interessieren, ob es bei K3B ein Extra gibt, mit dem man einfach die Beschriftung machen kann, ähnlich wie in Nero, das wesentlich komfortabler zu bedienen ist, als das LaCIE Produkt, das ja auch durch seine Closed Source Gestaltung eine aktive Weiterentwicklung verhindert.
Aber klar, es ist besser als nichts!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home