.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 23. Juni 2007

Microsoft bot Ubuntu zum Download an

Immerhin zwei Tage lang hat Microsoft auf seinem "Windows Marketplace" Ubuntu zum Download angeboten. Allerdings haben sie sich bei der Angabe der Lizenz etwas vertan. Die Lizenz ist nicht "free", sondern GPL, ein feiner Unterschied. Als Systemvoraussetzung wird angegeben, dass Ubuntu für alle Windows Versionen geeignet ist. Dank dem Cache von Google kann man die Seite auch jetzt noch sehen.

1 Comments:

At 23 Juni, 2007 20:46, Blogger Simon said...

Hihihi

Wenn Microsoft angibt, dass Ubuntu eine perfekte Eignung für Laptops, Desktops und Server aufweist, für was sind dann Microsoft-Produkte gut. Denn mal ganz ehrlich PERFEKT ist ja schon di höchste Steigerungsstufe. Perfekt bedeutet fehlerlos und was höheres als Fehlerlos gibt es ja nicht, oder :-)

Grüße aus deinem Blogroll :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home