.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 21. Juni 2007

Was ist eigentlich mit Knoppix?

Ich kann mich erinnern, dass es zur Cebit, wo es ja nur eine spezielle Cebit Version gegeben hat, geheissen hat, die Version 5.2.1 würde im April erscheinen. Jetzt ist schon fast Ende Juni und es hat sich noch nichts getan. Ich hab deshalb mal ins Forum geschaut. Auch dort ist noch kein Termin für die neue Version zu finden. Klaus Knopper hat sich in den letzten Wochen ganz offensichtlich voll auf sein ADRIANE-Projekt, ein Desktop System für Blinde, konzentriert.