.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 21. Juli 2007

3D Mailbox

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die 3D Mailbox ein Programm, das E-mails visualisiert mittels 3D Grafik. Es wird also zu jeder E-mail ein mehr oder weniger passendes Video abgespielt. Das kann sicher einige Zeit lang recht lustig sein, dürfte aber nach einiger Zeit genauso langweilig werden, wie das Lesen von E-mails in gewöhnlichen Programmen. Irgendwann kennt man die Videos wohl auswendig. Aber: kostenlos ist nur der sog. Level 1 (Miami), für alle weiteren Videos muss man löhnen! Also wieder mal die typische Masche: erst anfixen und dann abzocken!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home