.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 19. Juli 2007

Firefox 2.0.0.5

Wer die automatische Update Funktion eingeschaltet hat, der wird es ja schon gemerkt haben, dass es ein Update des Firefox auf die Version 2.0.0.5 gibt. Es ist diesmal ausschliesslich ein Sicherheits Update. Auch die erst in der letzten Woche bekannt gewordene Lücke, die im Zusammenhang mit der Benutzung des Internet Explorers auftritt, ist jetzt geschlossen worden. Wer den Firefox noch nicht benutzt, für den ist ein Update immer eine gute Gelegenheit, ihn vielleicht doch einmal auszuprobieren.
Thunderbird 2.0.0.5 soll übrigens auch herauskommen, liegt allerdings noch nicht am Server vor.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home