.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 21. Juli 2007

Thunderbird 2.0.0.5 und weitere

Das bereits angekündigte Update des Thunderbird auf Version 2.0.0.5 ist jetzt fertig. Auch hier handelt es sich um ein Sicherheits Update, da auch der Thunderbird von dem Fehler des Internet Explorer betroffen war (der Fehler im Internet Explorer besteht übrigens weiter, er kann nur Firefox, Opera, Thunderbird u.s.w. nun nach deren Updates nichts mehr anhaben!)
Gleichzeitig ist auch vom Seamonkey ein Update auf die Version 1.1.3 erschienen. Und auch vom Flock, der ja auf dem Firefox basiert, gibt es jetzt die Version 0.9.1. Alle Updates natürlich für die verschiedenen Betriebssysteme.