.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 26. Juli 2007

Acer ist schwer enttäuscht von MS Vista

Die grossen Schrauber hatten sich wohl aufgrund des riesigen Werbungs Aufwandes und der Vorschuss Lorbeeren für Vista seitens Microsoft in diesem Jahr ein grosses Geschäft erhofft. Wie jedoch Gianfranco Lanci, der Präsident von Acer, jetzt in einem Interview äusserte, ist er von Vista sehr enttäuscht. Nie zuvor habe ein neues Betriebssystem den Umsatz so wenig angekurbelt wie Windows Vista. Das werde sich auch im zweiten Halbjahr nicht ändern. "Ich denke wirklich nicht, dass sich jemand wegen Vista einen neuen PC kauft", sagte Lanci. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home