.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 24. Juli 2007

Eichhörnchen als Spione

Im Iran wurden von den dortigen Sicherheits Diensten an der Grenze 14 Eichhörnchen gefangen, die offensichlich zu Spionage Zwecken dressiert worden sind. Die Tiere waren nämlich mit GPS Geräten, Wanzen und Kameras ausgestattet. Link
Dass Delphine schon seit langer Zeit wegen ihrer Intelligenz als Spione (und Kampfschwimmer) eingesetzt werden, ist ja bekannt; aber von Eichhörnchen hab ich noch nie was gehört. Wahrscheinlich können diese sogar mittels implantierter Mikrochips ferngesteuert werden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home