.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 24. August 2007

Eigener Radiosender mit Shoutcast

Wer schon immer mal seinen eigenen Radiosender haben wollte, der kann dies mit Shoutcast von Nullsoft realisieren. Das Programm ist erhältlich für Windows, Linux, FreeBSD, MAC und Solaris. Auf Radiosites.de gibt es eine ausführliche deutsche Anleitung dazu.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home