.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 8. September 2007

Was kommt danach?

Das Credo von Leuten wie Herrn Schäuble und Herrn Beckstein scheint zu sein: Um die Freiheit zu verteidigen muss man die Freiheit abschaffen. Allerdings stellt sich für mich dann die spannende Frage: Und dann? Was kommt danach? - Faschismus!
Zuerst werden unser Bankkonten ausgeschnüffelt, dann unsere Rechner, dann unsere Gene. Und dann? Was kommt danach? - Unsere Gehirne!

1 Comments:

At 15 Dezember, 2007 16:55, Blogger fufurios said...

Hallo Lothar.
Du kannst natürlich etwas dagegen tun . Ich für meinen Teil will nicht nur Lokal handeln. Ich glaube die aktuelle Sicherheitspolitik ist eine direkte Folge der Außenpolitik Amerikas. Stichwort: Patriot Act.
Dort erlaubt es der Patriot Act schon lange Onlinedurchsuchungen durchzuführen.
In Amerika sind im Januar bald die ersten Vorwahlen. Es gibt einen Kandidaten der das ganze System umkrempeln will: Ron Paul.
Wenn Du Ihn googlest oder Dir eines seiner Videos bei Youtube anschaust, wirst Du schnell feststellen, das er hier im Internet sehr populär ist.
Er will z.B. den Patriot Act aufheben, Den FED und den IRS auflösen und Internet-Kontrolle verbieten. Das Problem (oder auch nicht Problem): Er wird von sämtlichen Massenmedien totgeschwiegen, lächerlich gemacht oder diffamiert. Er gewinnt sämtliche Online-Umfragen. Seine Message: "Freedom is popular" hat (selbst) Supporter (wie mich, der sich nie für Politik interessierte)
aus ganz Europa überzeugt.
Aber Du solltest Dich lieber selbst überzeugen. Achte auf die Anzahl der Ergebnisse, wenn Du Ihn googlest, und dann versuch das gleiche mal mit Clinton oder einem anderen Kandidaten. Wenn Du Freiheit liebst besuch mal meinen blog.
http://pott-for-ron-paul.blogspot.com/
Gruß
fufurios(Ingo)
PS:

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home