.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Adobe Reader 8.1.1

Ein weiteres wichtiges Update, das eine schwere Sicherheitslücke schliesst, kommt von Adobe mit der Version 8.1.1 des Adobe Readers (ich habe das Update bereits gestern erwähnt). Adobe weist auch jetzt selbst darauf hin und empfiehlt dieses Update. Es liegt aber bisher leider nur in der englischen Version vor. Ich war gerade auf der Seite von Adobe; die deutsche Version ist leider noch die 8.1.