.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 9. Oktober 2007

Gerade aus den Urlaub zurück

Da sind ja einige schon ganz ungeduldig geworden; aber was ein richtiger Urlaub sein soll, der muss schon 2 Wochen dauern. Die Vermutung war übrigens richtig; das Hotel ist in der Türkei; eine Gegend, die zu dieser Jahreszeit übrigens mit Temperaturen von tagsüber 30, nachts 20 Grad und Wassertemperaturen von 25 bis 27 Grad sehr angenehme Bedingungen bietet. Sonne, Sand und Meer waren es deshalb auch, womit ich mich vordringlich befasst habe. Auf Zeitung, Fernsehen und auch Internet habe ich bewusst verzichtet. Schwer vorstellbar, aber ich habe keine Tastatur und Maus angefasst! Obwohl mir natürlich nicht entgangen ist, dass das Hotel mit LAN-Anschluss auf jedem Zimmer und guter WLAN-Versorgung ideale Bedingungen für Gäste mit Laptop geboten hat; und die machen noch nicht mal Werbung damit. Andererseits hatte ich endlich mal Zeit, "Diabolus" von Dan Brown zu lesen; ein Krimi um einen ultimativen Superrechner der amerikanischen NSA, der jeden Verschlüsselungs Code knackt. Eine recht amüsante Lektüre.
Vieles habe ich natürlich nicht mitbekommen und ich muss mich allmählich erst wieder informieren. Wie ich gesehen habe, gibts ja gerade im Linux Bereich wichtige Neuigkeiten. Ein grösserer und einige kleinere Downloads sind fällig. Ich habe also einiges nachzuholen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home