.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Infinite Oz

Infinite Oz ist eine faszinierende Animation ähnlich wie ZoomQuilt, das ich hier auch schon vorgestellt habe. In einer Flash Animation zoomt die Kamera in Grafiken hinein, in denen wiederum weitere Bilder erscheinen; sie gehen ineinander über; unterlegt mit Sound. Die Animation braucht aber etwas Zeit zum Laden.

2 Comments:

At 28 Oktober, 2007 15:17, Anonymous Anonym said...

Hallo, kann mir jemand verraten wie man es downloaden kann? Danke

 
At 02 November, 2007 10:32, Blogger lothar said...

Probiers mal mit Videocacheview.
http://lotharf.blogspot.com/2007/10/videocacheview-100.html

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home