.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 14. Oktober 2007

Surfspuren Vernichter - ClearProg 1.5

Hier mal wieder ein Programm eines deutschen Autors. Es ist besonders dann interessant, wenn man sich auf einem fremden Rechner (Internet Cafe, Hotels) aufgehalten hat und nicht unbedingt zu viele offensichtliche Spuren hinterlassen will. Gelöscht werden können die Aufzeichnungen des Browsers und auch noch weitere gespeicherte Daten wie z.B MRU Listen von Office Programmen und Media Player. Letztere Funktion kann konfiguriert werden.
Aber fragt bitte, bevor ihr das Programm auf dem Rechner eines Freundes ausführt; ich wäre nämlich stocksauer, wenn mir jemand z.B. meine Cookies löscht!

1 Comments:

At 16 Oktober, 2007 20:17, Anonymous Michael K. said...

Top Tool! Mit einem Klick ist alles weg :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home