.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 12. Oktober 2007

Neue Update Packs für XP und Vista

Am Dienstag war ja wieder der monatliche Patchday von Microsoft. Jetzt gibt es von Winfuture wieder neue Update Packs, in die diese Fehler Berichtigungen eingearbeitet worden sind. Mit diesen Update Packs kann man sich die Patches installieren, ohne dass man sie sich von den Microsoft Servern holen muss. Unbedingt braucht man sie nach einer Neuinstallation von XP.