.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 9. November 2007

Redhat 5.1 und Fedora 8

Redhat hat jetzt die Version 5.1 von Red Hat Enterprise Linux veröffentlicht. Es ist ja eine kommerzielle Distribution, die sich vorwiegend an Firmen wendet. Es ist in mehreren Server und Desktop Varianten erhältlich. Preise ab € 60,69.
Für uns sehr viel interessanter ist Fedora 8, das gleichzeitig erschienen ist und ursprünglich die freie kostenlose Version von Redhat darstellte, sich aber inzwischen emanzipiert hat. Da ich noch nicht Zeit hatte
, mich etwas näher damit zu befassen, sei deshalb hier vorerst einmal auf einen Artikel bei Pro-Linux verwiesen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home