.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 10. November 2007

YouTube jetzt auch in Deutsch

YouTube, die beliebte Videoseite, steht jetzt auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Naja, viel Unterschied kann man allerdings nicht feststellen. "Featured Videos" heissen halt jetzt "Empfohlene Videos" und "Promoted Videos" heissen jetzt "Promotete Videos". Dieser fürchterliche Begriff allein schon, der dann auch noch beim Aufruf direkt ins Auge springt, ist für mich ein Grund, die Seite zu meiden; da bleibe ich doch lieber bei der englischsprachigen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home